Montag, 28. Dezember 2009

Weihnachtswichteln bei den Stempelhühnern

Nachdem ich mir sicher bin, dass mein Wichtelkind auch sein Geschenk geöffnet hat (und sich auch darüber gefreut hat), kann ich es hier ja zeigen. Allerdings habe ich die Bilder mit der Handykamera gemacht und es sind auch fast nur die Verpackungen zu sehen....außer das Türschild, das wurde nur in "normales" Weihnachtspapier eingepackt. Inhalt der Päckchen waren natürlich ein Kärtchen, verschiedene Bänder zum Thema Weihnachten und Winter, ein Lesezeichen, verschiedene Brads und Rhinestones, ein bisschen was Süßes - naja, sowas halt, worüber ich mich auch freuen würde....













































Sorry, das Lesezeichen war etwas "zugeknöpft"...und wollte sich nicht fotografieren lassen....

1 Kommentar:

Doris P. hat gesagt…

Die Sachen sind alle wunderschön! Das glaub ich, dass sich dein Wichtelkind gefreut hat!
LG Doris