Sonntag, 20. Dezember 2009

noch mehr Karten....

Hi all!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 4. Advent. Ist das nicht ein super Winterwunderland da draußen? Seit 11 Uhr war es durchgängig am Schneien - was für eine Freude für die Kids! Die haben sich gleich mal draußen in die weiße Watte geworfen! Leider ist es mit dem Schneemann nichts geworden, der Schnee war so trocken - nichts zu machen - dann wurden halt nur Schnee-Engel gemacht. Leider hat Junior sie gleich wieder zerstört....also leider kein Bild für Euch :-(

Aber ich war gestern und heute auch ein bisschen fleißig und hab noch ein paar Karten gewerkelt...guckst Du hier:
Jaaa, gut, wer gerade einscannen kann, ist klar im Vorteil *lach*  Auf dem "Tag" steh eigentlich noch "Fröhliche Weihnachten", das hat der Scanner wohl verschluckt.



 
 

2 Kommentare:

IrinaBohemianDance hat gesagt…

Wow!

Beautiful cards!

Merry Christmas!

Kisses,

Irina

Sunni hat gesagt…

Thanks a lot!
Hugs, Sandra