Sonntag, 6. Dezember 2009

Ein paar Kärtchen der letzten Tage

Einen wunderschönen Nikolaus-Morgen!!

Die Kinder haben ihre Nikoläuse entdeckt und sind schon fleißig am Anschauen der Bücher und hoffen natürlich, dass sie die Süßigkeiten vielleicht doch schon am Morgen essen dürfen *lach*.
Ich bin Ende der Woche dann doch wieder ein bisschen kreativ geworden, schließlich sind wir bei Anfang Dezember und ich hatte noch keine Weihnachtskarte fertig, geschweige denn die Karte für meine Tante, die am 15. Geburtstag hat...
Und hier sind sie:




















































Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaus-Sonntag!!!


2 Kommentare:

Night - Shift - Stamping hat gesagt…

Oh die ist aber toll, vor allem mal in Lila meine lieblingsfarbe für dieses Jahr....

Echt toll!!!

Sunni hat gesagt…

Dankeschön. Geht mir ähnlich...lila ist ein MUSS dieses Jahr. Wobei meine favorisierte Farbe immer noch blau ist.
LG Sandra