Montag, 14. Dezember 2009

Die Zeit rennt....

Mensch - es ist schon wieder über eine Woche her, dass ich was von mir habe hören lassen! Mir läuft echt so ein bisschen die Zeit weg. Das liegt natürlich zum Einen an der Terminflut, die jedes Jahr im November/Dezember über einen hereinbricht (hier die Weihnachtsfeier, da ein Eltern-Kind-Nachmittag, dort ein Gespräch in der Schule....) und zum Anderen natürlich an dem ganz normalen Weihnachtswahnsinn - also z.B. dass das Haus geschmückt werden will, die Plätzchen gebacken werden müssen, Geschenke organisiert werden müsen, undundund. Was erzähl ich Euch, Ihr kennt das ja alle.

Ich war am Wochenende richtig fleißig, aber das muss ich Euch noch ein bisschen vorenthalten. Ich habe bei den Stempelhühnern an einem Weihnachtsgeschenke-Wichteln teilgenommen und es hat mir riesigen Spaß gemacht, zu überlegen, worüber sich mein Wichtelkind wohl freuen würde. Aber das ist wie gesagt noch bis heilig Abend top secret!! Wir wollen doch meinem Wichtelkind nicht die Überraschung verderben, oder?

Ansonsten habe ich noch die Weihnachtskarten in Arbeit, die Motive sind teilweise schon coloriert und auch die Papiere schon zusammengestellt, aber eben noch nicht montiert. Das wird wohl den einen oder anderen Abend noch in Anspruch nehmen und dann kann ich sie Euch zeigen.

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Woche mit nicht zu viel Weihnachtsstress und ein paar Minuten zwischendurch zum Innehalten und Durchatmen.


Keine Kommentare: