Freitag, 4. November 2011

Wenn's noch nix zum zeigen gibt....

....dann hat die liebe Barbara von scrap-impulse jede Woche einen Freitags-Füller für uns. Eine tolle Idee, daher werde ich diesen gerne nutzen - in der Hoffnung, dass heute noch ein Werk fertig wird, das ich Euch vorstellen kann...




1. Heute werde ich mein Spellbinder-Buch fertigstellen!

2. Egal, wie's aussieht, Hauptsache es schmeckt.

3. Jetzt ist November und ...es ist viiiel zu warm!

4. Zu wenig Zeit haben nervt.


5. Meine Oma sagte immer "Du bist Deinem Opa sehr ähnlich".

6. Kaffee liebe ich... dampfend heiß - aber oft ist er kalt (Bürokaffee halt...).


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Castle im Fernsehen , morgen habe ich putzen und schwimmengehen geplant und Sonntag möchte ich mit den Kids die Uroma besuchen !


Vielen Dank Barbara!
Eure Sandra

1 Kommentar:

m. hat gesagt…

hallo sandra, hab dich über den freitagsfüller entdeckt ... hab da auch mtigemacht ... kaffee liebe ich auch ... was ist ein spellbinder-buch? ... dann wünsche ich dir ein schönes wochenende.