Samstag, 19. November 2011

Kränze, Kränze und kein Ende *lach*

Hey =)

Jaaaa, die Adventszeit naht *freu* - das bedeutet, dass meine Familie mich eigentlich nur noch von hinten sieht und ich stundenlang in der Garage zubringe, um Tannenzweige, Buchs, Cypresse & Co. zu schneiden und Kränze zu binden. Dieses Jahr sind es wieder über 50 Stück und so muss ich mich ranhalten, um ab Mitte nächster Woche alle Bestellungen pünktlich abzuliefern. Bilder davon kommen natürlich noch....

Gestern sah das Ganze so aus:




Aber auch Kartentechnisch war ich diese Woche nicht ganz untätig. Zwei Geburtstage standen an - und nachdem meine Kollegin die erste Karte sah, wollte sie unbedingt auch eine in diesem Style haben. Der Schriftzug ist mit Acrylfarbe plakativ gestempelt.






Habt ein schönes Wochenende!
Eure Sandra

Keine Kommentare: