Montag, 7. November 2011

Spellbinder-Buch fertig

Hi All, *winke*

juhu, es ist vollbracht. Seit Monaten liegt mein Spellbinder-Buch unfertig auf dem Basteltisch, und ich hatte einfach nicht die Muse das Projekt zu Ende zu bringen.

Aber....tadaaaa.....darf ich vorstellen: das neue Zuhause meiner Spellies -  schön aufgeräumt (und erweiterbar.........uuups - hab ich das etwa laut gesagt??)




Habt einen guten Wochenstart,

Eure Sandra

2 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Tolles neues Zuhause :)))) .... Sehr schön gewerkelt. Und toll, dass das Buch erweiterbar ist, denn es kommen ja regelmäßig so viele neue Motive auf den Markt...tüddelü...

Ich würde allerdings noch zum Schutz der Schablonen eine dünne Folie zwischen den einzelnen Seiten einbauen, damit sich die Schablonen nicht gegenseitig zerkratzen?

Liebe Grüße Simone

Sunni hat gesagt…

Hallo Simone - gute Idee mit der Folie - mal schauen, wie sich das umsetzen lässt. LG Sandra