Dienstag, 27. Dezember 2011

Schöne Weihnachten!

Hallo an Alle,

jaaa, das ist Technik - oder bzw. die Frau, die sich an Technik versucht. Hatte ich doch die Weihnachtswünsche an Euch schon vorbereitet, dass ich den Post nur noch über das iPhone freizugeben habe. Eigentlich dachte ich auch, dass ich das getan habe - aber als ich heute nichtsahnend hier vorbeischaue sehe ich, dass der Post nicht angezeigt wird.

Ich hoffe, Ihr freut Euch trotzdem auch heute noch drüber!

Wünsche Euch allen eine ruhige Zeit "zwischen den Jahren", genießt die Ruhe!

Eure Sandra

......und so hätte das an heilig Abend aussehen sollen...

Hallo Ihr Lieben,

juhuuu - heute ist Weihnachten! Der ganze Stress der letzten Wochen fällt von uns ab, meine Schwiegermutter ist gut bei uns angekommen um die Weihnachtferien mit uns zu verbringen und wir haben nun ein paar gemütliche Tage vor uns. Wir freuen uns, die Feiertage mit unserer Familie und mit Freunden zu verbringen - und die Kids sind natürlich ganz gespannt auf die Geschenke....ich denke, da wird auch der Eine oder Andere große Augen bekommen - aber mehr darf ich natürlich noch nicht verraten *grins*!!!

Ich wünsche Euch wunderschöne und geruhsame Weihnachtstage und viel Spaß beim Feiern und Geschenkeauspacken.

Drücke Euch alle!

Eure Sandra

Keine Kommentare: