Donnerstag, 25. Februar 2010

Krümelmonster.....

Hi All!

Einige von Euch wissen, dass wir letzten Monat den Geburtstag unseres Sohnes gefeiert haben. Es war eine gelungene Kinderparty. Zu dem Zweck habe ich mich an die kurz vorher in einem Koch- und Backheft entdeckten Krümelmonster-Muffins gewagt....sie kamen super bei den Kids an....seht selbst:

6 Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Die sind ja der Überhammer! Fast zu schade zum Essen! Na immerhin hast du noch ein Foto. Das die gut ankamen, kann ich mir vorstellen!
LG Doris

Anonym hat gesagt…

hallo Sandra
die sehen ja wirklich schaurig aus.
Mich schüttelt es schon bei dem Gedanken, da reinbeißen zu müssen.
Gesschmeckt haben die aber sicher lecker.

Lg
Michaela

strahli hat gesagt…

Die sind ja megacool! Das glaub ich gern, dass die Kids begeistert waren :)

LG Jasmin

Swaantje hat gesagt…

Hallo Sandra,
deine Krümelmonster Muffins sind jaaa knuffig.
Das sich da die kids gefreut haben glaube ich dir soooofort ;o)
Herzliche Grüße
Swaani

sundownerin hat gesagt…

oh, wie süß und knuffig! da wurde sicher herzhaft zugebissen!!

glg

Jessi hat gesagt…

hahaha, die sind ja cool!

LG
Jessi