Mittwoch, 30. November 2011

Papier statt Tannenzweige *grins*

Hi All!

Es ist "so nebenbei" wieder etwas für die Weihnachtskartensammlung entstanden, das ich Euch nicht vorenthalten möchte. Neben Tannenzweig- und Flowerhairchaos-Beseitigen sozusagen....

Schaust Du......


Habt einen schönen sonnigen Tag!
Eure Sandra

Dienstag, 29. November 2011

Geschafft! :-)

Hallo Ihr Lieben,

jaaahaaaa, ich habe den Weg aus der Garage gefunden - die 56 Adventsteile sind gebunden/gesteckt und verziert......und natürlich ausgeliefert, schließlich war am Sonntag der 1. Advent. Und wir hatten sogar noch Zeit für den einen oder anderen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Oberursel und in der Gemeinde. Alles in Allem hat sehr gut geklappt - aber jetzt bin ich trotzdem happy, mich wieder den Karten und dem Scrappen zu widmen.

Aber hier erstmal eine Auswahl zum Gucken...
















Habt eine schöne Woche!!

Eure Sandra

Samstag, 19. November 2011

Kränze, Kränze und kein Ende *lach*

Hey =)

Jaaaa, die Adventszeit naht *freu* - das bedeutet, dass meine Familie mich eigentlich nur noch von hinten sieht und ich stundenlang in der Garage zubringe, um Tannenzweige, Buchs, Cypresse & Co. zu schneiden und Kränze zu binden. Dieses Jahr sind es wieder über 50 Stück und so muss ich mich ranhalten, um ab Mitte nächster Woche alle Bestellungen pünktlich abzuliefern. Bilder davon kommen natürlich noch....

Gestern sah das Ganze so aus:




Aber auch Kartentechnisch war ich diese Woche nicht ganz untätig. Zwei Geburtstage standen an - und nachdem meine Kollegin die erste Karte sah, wollte sie unbedingt auch eine in diesem Style haben. Der Schriftzug ist mit Acrylfarbe plakativ gestempelt.






Habt ein schönes Wochenende!
Eure Sandra

Donnerstag, 10. November 2011

Äffchen wünscht gute Besserung

Hallo Ihr Lieben,

ich brauchte noch eben ein kleine Aufmunterung für eine Freundin, die einen Unfall hatte - da kam mir der Sketch von der Challenge #40 von Cards-and-More gerade recht.

In der Verpackung sind Schokosticks mit Joghurt-Erdbeer-Füllung *yummie*.


Habt einen schönen Abend!
Eure Sandra

Dienstag, 8. November 2011

Erste Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben!

Während in den diversen Foren schon seit Monaten die Weihnachtskarten gezeigt werden, habe ich jetzt auch die erste fertiggestellt. Wobei das echt früh für mich ist, normalerweise werkel ich die Karten ab der ersten Novemberwoche, weil ich vorher so viel mit den Adventskränzen zu tun hab. Aber seht selbst....







Motiv ist die süße Penny Black Maus mit dem laaaangen Wunschzettel.

Wünsch(t) Euch was!

Liebe Grüße,
Eure Sandra

Montag, 7. November 2011

Spellbinder-Buch fertig

Hi All, *winke*

juhu, es ist vollbracht. Seit Monaten liegt mein Spellbinder-Buch unfertig auf dem Basteltisch, und ich hatte einfach nicht die Muse das Projekt zu Ende zu bringen.

Aber....tadaaaa.....darf ich vorstellen: das neue Zuhause meiner Spellies -  schön aufgeräumt (und erweiterbar.........uuups - hab ich das etwa laut gesagt??)




Habt einen guten Wochenstart,

Eure Sandra

Freitag, 4. November 2011

Wenn's noch nix zum zeigen gibt....

....dann hat die liebe Barbara von scrap-impulse jede Woche einen Freitags-Füller für uns. Eine tolle Idee, daher werde ich diesen gerne nutzen - in der Hoffnung, dass heute noch ein Werk fertig wird, das ich Euch vorstellen kann...




1. Heute werde ich mein Spellbinder-Buch fertigstellen!

2. Egal, wie's aussieht, Hauptsache es schmeckt.

3. Jetzt ist November und ...es ist viiiel zu warm!

4. Zu wenig Zeit haben nervt.


5. Meine Oma sagte immer "Du bist Deinem Opa sehr ähnlich".

6. Kaffee liebe ich... dampfend heiß - aber oft ist er kalt (Bürokaffee halt...).


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Castle im Fernsehen , morgen habe ich putzen und schwimmengehen geplant und Sonntag möchte ich mit den Kids die Uroma besuchen !


Vielen Dank Barbara!
Eure Sandra

Mittwoch, 2. November 2011

Nach langer Abstinenz....

...lässt einen das Hobby doch nicht ganz in Ruhe. Ich habe sooo viel Ideen im Kopf und sooo wenig Zeit!


Aber genug gejammert, jetzt kann's ja wieder losgehen. Die ersten Projekte sind in Arbeit.

Eine Kleinigkeit kann ich Euch schon zeigen - nicht besonders gut geknipst, die Farben sind eigentlich grau/grün. Sie ist auch sehr schlicht - dem Anlass entsprechend. Der Papa eines lieben Freundes ist gestorben - und so habe ich mich an den Basteltisch gewagt und meine Cricut angeschmissen....


Das kam bei raus:


Eure Sandra