Donnerstag, 25. Februar 2010

Krümelmonster.....

Hi All!

Einige von Euch wissen, dass wir letzten Monat den Geburtstag unseres Sohnes gefeiert haben. Es war eine gelungene Kinderparty. Zu dem Zweck habe ich mich an die kurz vorher in einem Koch- und Backheft entdeckten Krümelmonster-Muffins gewagt....sie kamen super bei den Kids an....seht selbst:

Freitag, 5. Februar 2010

Blog neu angezogen *grins*

So langsam habe ich die Nase wirklich voll von Schnee und Eis (jaa, wir haben erst Februar, aber trotzdem!). Bald ist Valentinstag, da habe ich den Blog mal ein bisschen passend angezogen und ich hoffe, dass das jetzt so aussieht, wie ich es gerne hätte!


Wie gefällt er Euch?


Liebe Grüße! Sandra

Donnerstag, 4. Februar 2010

Maribel die Zweite....

Ich habe beim Stöbern meiner Fotos ein Bild von einer Karte "gefunden", die ich letzten Sommer als Auftragsarbeit gemacht habe. Aber da mir persönlich erstens das Motiv und zweitens die Karte an sich sehr gut gefällt, möchte ich sie Euch nicht vorenthalten...

Was denkt Ihr??

Habt eine schöne Restwoche!

Mittwoch, 3. Februar 2010

Lebenszeichen....

Hi All!


Es ist eine ganze Weile vergangen, seit Ihr was von mir gesehen habt. Aber....ich bin mir nun ganz sicher, dass mein Wichtelkind beim Winterkartenketting bei den Stempelhühnern seine Karte bekommen hat, daher kann ich sie Euch nun zeigen. Es ist eine Teelichtkarte, die Kerzen riechen wunderbar nach Vanille, weil das Wichtelkind den Duft so gerne mag....